Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

5/I Katzenjammer

Beim Schulbasar bittet Rorys Lehrer Max ihre Mutter um ein Rendezvous. Lorelai will sich aber nur auf ein Treffen in einem Café einlassen, weil sie Komplikationen befürchtet. Rory nimmt derweil vorsichtigen Kontakt zu Dean auf, der mehr als erfreut darüber ist.

- Anzeige -

Unterdessen stirbt Cinnamon, der Kater von Gilmores Nachbarn Babette und Morey Dell. Es wird eine Totenwache organisiert, zu der alle Freunde kommen und auf Cinnamon anstoßen. Plötzlich bemerkt Lorelai, dass Max vor ihrem Haus steht. Rory hat ihn ebenfalls entdeckt und wundert sich sehr, denn sie hatte keine Ahnung von den zarten Banden zwischen Max und ihrer Mutter. Lorelai sagt Max jedoch ab - mit der Begründung, dass sie ihren Nachbarn beistehen muss. Später verspricht Lorelai ihrer Tochter, dass sie in Zukunft immer ehrlich zu ihr sein wird. Doch auch Rory hat so ihre Geheimnisse…