Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

9/I Kopfüber in die Nacht

Rorys Schule veranstaltet einen Ball, zu dem Rory eigentlich nicht gehen möchte. Nach einem längeren Gespräch mit ihrer Mutter entschließt sie sich aber doch dazu. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass Dean mitkommt, verliert die Veranstaltung viel von ihrem Schrecken. Nun muss Rory ihren verhassten Mitschülerinnen wenigstens nicht allein gegenübertreten.

- Anzeige -

Während Lorelai wegen einer Zerrung im Rücken die Fürsorge ihrer Mutter über sich ergehen lassen muss, verbringen Rory und Dean einen schönen Ballabend. Doch dann stellt sich ihnen der hochnäsige Tristan in den Weg, und es kommt fast zu einer Prügelei, weil Tristan nicht aufhört, Rory zu belästigen. Dean kommt zu dem Schluss, dass Tristan in Rory verknallt ist, Rory will davon aber nichts wissen.

Auf dem Heimweg kommen Rory und Dean an Miss Pattys Tanzstudio vorbei, das nicht abgeschlossen ist. Die beiden schleichen sich hinein und schlafen dort in aller Unschuld ein. Erst am nächsten Morgen wird das junge Paar von Patty geweckt. Panisch rennt Rory nach Hause. Sie befürchtet eine heftige Standpauke, wenn ihre Mutter merkt, dass sie die ganze Nacht nicht zu Hause war…

Gilmore Girls Episodenguide