Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

11/I Kuss und Schluss

Lorelai und Max sind frisch verliebt und unzertrennlich. Rory, der Max sehr sympathisch ist, freut sich, ihre Mutter so glücklich zu sehen, und macht den Vorschlag, auch mal etwas zu dritt zu unternehmen. Bei Lorelai gehen jedoch sofort die Alarmglocken an, denn sie befürchtet, Rory könne unter einem möglichen Ende der Beziehung besonders leiden, wenn sie sich zu sehr an Max gewöhnt. Sie beschließt, sich unverzüglich von Max zu trennen.

- Anzeige -

Ausgerechnet an dem Tag, an dem Chilton zum Elterntag geladen hat, teilt Lorelai Max ihre Entscheidung mit. Es kommt zu einem Streit, weil Max meint, dass Lorelais Begründung vorgeschoben sei und sie in Wahrheit bloß Angst davor habe, selbst verletzt zu werden. Doch schließlich liegen sich die beiden wieder in den Armen - allerdings beobachtet von Paris Geller, die die Neuigkeit sofort in der ganzen Schule verbreitet…