Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

15/I Sex mit dem Ex

Rorys Vater Christopher Hayden ist überraschend nach Stars Hollow gekommen. Bei einem Spaziergang mit Rory will er ihr ein Buch kaufen, doch seine Kreditkarte wird nicht angenommen. Rory wundert sich, denn es heißt, dass Christopher in Kalifornien großen beruflichen Erfolg habe.

- Anzeige -

Für den Abend sind Rory, Lorelai, Christopher und dessen Eltern, die ebenfalls gerade in der Stadt sind, zum Essen bei Emily eingeladen. Der Abend wird jedoch ein Fiasko: Christophers Vater wirft Lorelai vor, das Leben seines Sohnes ruiniert zu haben, woraufhin Richard die Beherrschung verliert und die Haydens raus wirft.

Trotzdem landen Lorelai und Christopher wieder zusammen im Bett. Als Christopher sie dann auch noch fragt, ob sie ihn heiraten will, platzt Lorelai jedoch der Kragen. Sie hält Christopher für viel zu unreif und ist sich sicher, dass eine Ehe mit ihm nicht gut gehen würde. Rory, die den Streit mitbekommen hat, würde eine Heirat der beiden allerdings befürworten, denn eines steht für sie fest: Lorelai und Christopher lieben sich noch immer.