Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

23/II Nicht ohne meine Mutter

Rory hat mal wieder Ärger mit ihrer Mitschülerin Paris. Beide Mädchen beteiligen sich an einem Wohltätigkeitsprojekt, und Paris macht Rory das Leben schwer. Von Paris erfährt sie jedoch auch, dass man für die Aufnahme an einer Elite-Universität nicht nur gute Noten, sondern auch möglichst viele außerschulische Aktivitäten nachweisen muss. Rory setzt diesen Rat sofort ihn die Tat um und gerät darüber in einen heftigen Streit mit Dean, der nicht versteht, dass sie keine Zeit mehr für ihn hat.

- Anzeige -

Lorelai hat unterdessen ein Problem mit ihrer Mutter, die sich ihr gegenüber wie ein Eisklotz benimmt. Sie ahnt nicht, dass Sookie das Geheimnis ihrer Verlobung aus Versehen schon ausgeplaudert hatte, bevor ihre Eltern davon wussten, und spricht Emily auf ihr Verhalten an. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, und die beiden Frauen trennen sich im Streit. Lorelais Verlobungsparty wird nun wohl ohne ihre Mutter stattfinden müssen.