Gilmore Girls Episodenguide

24/II Kalte Füße

Die Vorbereitungen für Lorelais Hochzeit sind im vollen Gange. Max, der ohnehin zu Lorelai ziehen will, bleibt deshalb übers Wochenende in Stars Hollow. Dass Luke ihm die ganze Zeit die kalte Schulter zeigt, stört ihn nur wenig, denn Max ist glücklich. Lorelai, ihre Freundinnen, Rory und Michel feiern unterdessen Lorelais Junggesellinen-Party, zu der Michel heimlich Emily eingeladen hat. Die berichtet, wie aufgeregt sie vor ihrer Hochzeit mit Richard gewesen sei. Lorelai hingegen ist äußerst gelassen und ruhig. Das verunsichert sie so sehr, dass sie beginnt, an ihrer Entscheidung zu zweifeln.

- Anzeige -

Am nächsten Tag kommt Max ins Hotel, weil er etwas in Lorelais Wohnung bringen will, aber keinen Schlüssel hat. Die Tatsache, dass sie dauernd vergisst, ihm einen nachmachen zu lassen, bringt Lorelai wieder ins Grübeln. Als dann auch noch Luke mit einem selbst gemachten Hochzeitsbaldachin vorbeikommt, wachsen ihre Zweifel. Sie beschließt, die Hochzeit abzusagen und zusammen mit Rory spontan auf eine kleine Reise zu gehen.