Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

30/II Romeo und Julia

Zusammen mit Paris, deren Freundinnen und Tristan soll Rory in der Schule den fünften Akt von "Romeo und Julia" aufführen. Ausgerechnet Rory ist für die Rolle der Julia vorgesehen, während Tristan natürlich den Romeo spielt. Doch durch seine mangelnde Disziplin sabotiert er ständig die Proben. Zu allem Überfluss küsst er "Julia" dann auch noch ein bisschen zu intensiv und bringt damit Dean auf die Palme. Am Abend der Aufführung stellt sich jedoch heraus, dass die ganze Aufregung umsonst war: Tristan wurde der Schule verwiesen, weil er mit ein paar Kumpels versucht hatte, einen Safe zu knacken.

- Anzeige -

Lorelai war unterdessen mit einem jüngeren Mann aus ihrem Wirtschaftkurs aus, was Luke wahnsinnig eifersüchtig macht. Lorelai ist wie vor den Kopf geschlagen und versteht seine Reaktion nicht. Doch dann macht Sookie ihr klar, dass Luke schon lange in sie verliebt ist…