Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

31/II Schlittenfahrt

Während einer Schlittenfahrt kommen Rory und Jess ins Gespräch, und Rory gibt ihre anfängliche Reserviertheit ihm gegenüber auf. Dass sie Jess inzwischen offenbar ganz sympathisch findet, bleibt allerdings auch Dean nicht verborgen.

- Anzeige -

Für eine Reisegruppe aus Chicago hat Lorelai in ihrem Hotel ein historisches Festmahl arrangiert. Doch nun stellt sich heraus, dass die Gesellschaft wegen heftiger Schneefälle nicht kommen kann. Da aber schon alles für das "Bracebridge Dinner" vorbereitet ist, laden Lorelai und Sookie all ihre Freunde und auch Lorelais Eltern ein. Endlich verbringen alle zusammen mal wieder einen schönen Abend, doch dann lässt Richard eine Bombe platzen. Er hat gekündigt - und Emily bisher nichts davon gesagt.