Gilmore Girls Episodenguide

36/II Trautes Heim, Stress allein

Luke ist kurz vorm Durchdrehen: Er hält es in seiner winzigen Wohnung mit Jess nicht mehr aus. Nach langer Suche findet sich endlich eine passende Wohnung, doch dann erfährt Luke, dass das Haus Taylor gehört. Wutentbrannt wirft er ihm den Mietvertrag vor die Füße.

- Anzeige -

Dean bemerkt, dass Rory das Armband, das er für sie gemacht hat, nicht mehr trägt. Da erst fällt ihr selbst auf, dass es weg ist. Hektisch durchsucht sie die ganze Stadt - ohne zu ahnen, dass sie es beim Picknick mit Jess verloren hatte und er es an sich genommen hat. Als Jess erfährt, dass Lorelai nach dem Armband sucht, schmuggelt er es heimlich in ihr Zimmer, wo Rory es schließlich auch findet. Doch Lorelai riecht den Schwindel und stellt Jess zur Rede.