Gilmore Girls Episodenguide

46/III College Fieber

Rory bekommt ihre Bewerbungsunterlagen für Harvard. Doch sie empfindet nicht nur Freude, sondern vor allem auch Angst - hat sie doch gerade erfahren, dass die Strategie, mit der sie die Aufnahmebedingungen zu erfüllen gedenkt, womöglich nicht die Richtige ist. Völlig verunsichert wendet sie sich an ihre Mutter, die sofort Abhilfe schafft: Über Direktor Charleston besorgt sie die Adresse des Harvard-Absolventen Darren Springsteen, der Rory alle Fragen beantworten kann.

- Anzeige -

Um eine Band zu finden, hat Lane eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben. Da ihre Mutter aber nichts von ihrem Vorhaben wissen darf, gibt sie kurzerhand die Nummer von Lorelai an. Mit Dave ist schließlich ein Junge am Hörer, den Lane akzeptiert. Die beiden treffen sich und stellen bald fest, dass sie auf einer Wellenlänge sind.