Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

50/III Tanzmarathon

Lorelai ist schon ganz aufgeregt: Der diesjährige Tanzmarathon steht vor der Tür, und sie will unbedingt gewinnen. Vier Mal schon hat ihr ein Nachbar den Pokal vor der Nase weggeschnappt, doch dieses Mal soll ihm das nicht gelingen, das hat sich Lorelai fest vorgenommen. Zu dumm, dass ihr Tanzpartner ausgerechnet jetzt in eine Ehekrise gerät und den Tanzmarathon absagen muss. Lorelai überredet Rory, für ihn einzuspringen - und ist nun ganz sicher, dass sie den Wettbewerb gewinnen wird. Sie ahnt jedoch nicht, dass Rory nach dem ganzen Hin und Her mit Dean und Jess ein äußerst wackeliger Tanzpartner ist: In der sechsten Runde macht Dean öffentlich Schluss, und Rory verlässt die Tanzfläche. Damit ist der Tanzmarathon auch für die fassungslose Lorelai gelaufen.

- Anzeige -

Auch Sookie und Jackson nehmen an dem Tanzmarathon teil. Doch auch sie scheiden schon früh aus, weil sie ihre Babyfrage etwas zu laut diskutiert haben. Unterdessen bringt Lorelai ihre Schuhe zur Reparatur und kommt Luke dabei ein gutes Stück näher…