Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

54/III Wahrheit oder Pflicht

Nachdem Emily von einem früheren Hausmädchen verklagt worden ist, drängt sie Lorelai, in einer eidesstattlichen Erklärung zu versichern, sie würde ihr Personal fair behandeln. Widerwillig sagt Lorelai zu, doch ihre Erklärung fällt nicht so positiv aus, wie Emily sich das vorgestellt hatte. Nun herrscht zwischen Mutter und Tochter mal wieder dicke Luft.

- Anzeige -

Paris ist wütend auf Rory, weil sie glaubt, diese habe sie hintergangen. Beide Mädchen sind jedoch der hinterhältigen Francie auf den Leim gegangen, die fleißig Intrigen spinnt und einen Keil zwischen Rory und Paris zu treiben versucht. Unterdessen besuchen Lorelai und Sookie ein Seminar zum Thema Hotelmanagement und treffen dort auf Sookies alten Freund Joe, der mit seinem Kumpel Alex ebenfalls an einem Seminar teilnimmt. Joe ist gleich wieder Feuer und Flamme für Sookie, kassiert aber schon bald einen Korb. Alex hat mehr Glück: Er bittet Lorelai um ein Date - und sie sagt zu…