Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

66/IV Überraschung!

Nach einer langen Reise durch Europa sind die Gilmore Girls nach Stars Hollow zurückkehrt, wo sie von ihren Nachbarn freudig empfangen werden. Bei ihrer Begrüßungsrunde durch die Stadt macht Lorelai auch Halt bei Luke und fragt ihn über seine Kreuzfahrt aus. So erfährt sie, dass Luke und Nicole an Bord zwar geheiratet, schon bald aber festgestellt haben, dass dieser Schritt ein Fehler war. Nun wollen sie sich so schnell wie möglich wieder scheiden lassen.

- Anzeige -

Rory entdeckt unterdessen, dass Taylor sie zur Eiscremekönigin erkoren hat und ist geschmeichelt. Allerdings hat er Rory ohne ihr Einverständnis auch für die Eröffnung seines Soda-Shops eingeplant. Als Rory die Veranstaltung absagen muss, reagiert Taylor wie üblich völlig unangemessen. Emily besteht derweil darauf, dass Rory vor ihrer Abreise nach Yale noch einmal zum Abendessen zu ihren Großeltern kommt. Das läuft jedoch Lorelais Plänen mit Rory zuwider, und es kommt einmal mehr zu einem heftigen Streit mit Emily…

Gilmore Girls Episodenguide