Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

68/IV Partyservice

Kaum hat sie sich in Yale eingelebt, stellt Rory mit Entsetzen fest, dass ihre Großmutter den Gemeinschaftsraum ihres Wohnheims mit neuen Möbeln bestückt hat. Ein wenig Ablenkung will sie auf ihrer ersten Party in Yale finden, doch während Paris verbissen um Anerkennung kämpft, langweilt sich Rory dort fast zu Tode. Eine weniger langweilige Begegnung hat sie auf dem Heimweg: Es ist Marty, der nackt auf dem Fußboden im Flur schläft und sich offensichtlich sehr dafür schämt, in dieser Situation erwischt worden zu sein.

- Anzeige -

In Stars Hollow versuchen sich Lorelai und Sookie unterdessen mit einem eigenen Catering-Service, wobei Sookie kochen und Lorelai die Organisation der Partys übernehmen will. Doch schon ihr erster Auftrag droht nach hinten loszugehen. Richard erhält derweil Besuch von Jason Stiles, dem Sohn seines ehemaligen Arbeitgebers. Er möchte in Richards Firma einsteigen, wovon Richard alles andere als begeistert ist. Als er jedoch erfährt, dass Jason damit seinem Vater eins auswischen will, ist er sofort dabei…