Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

69/IV Alarm, Alarm!

Rory kommt übers Wochenende nach Hause, um ein paar ruhige Tage mit ihrer Mutter zu genießen. Kaum angekommen, trifft sich jedoch auf Dean, der sie zu seiner Hochzeit einlädt. Rory ist verwirrt, beschließt aber, die Einladung anzunehmen. Inzwischen ist Lorelai mit den Nerven am Ende: Weil sie jetzt alleine wohnt, hat Kirk eine Alarmanlage installiert, die nun bei jeder Bewegung losgeht. Doch es kommt noch dicker: Als die neue Anlage endlich wieder abgeschaltet ist, beginnt Kirk, Lorelai persönlich zu bewachen.

- Anzeige -

Die Pläne für den Hotelumbau sind derweil so weit gediehen, dass Lorelai und Sookie bald mit der Renovierung beginnen können. Plötzlich legt ihnen Taylor jedoch Steine in den Weg: Angeblich müssten aufgrund des Denkmalschutzes bestimmte Auflagen eingehalten werden. Schon bald wird jedoch klar, dass Taylor ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Er will Lorelai damit zwingen, sich bei Luke dafür einzusetzen, dass er mit seinem Eiswagen vor dem Diner parken darf. Unterdessen landet Dean völlig betrunken bei Luke und fantasiert von Rory, die die einzig Richtige für ihn sei…