Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

70/IV Das war wohl nichts

In einem Seminar lernt Rory ihren Kommilitonen Trevor kennen, der mit ihr ausgehen möchte. Zunächst sagt Rory ab, doch nach einem Gespräch mit Lorelai ändert sie ihre Meinung. Der Abend ist jedoch ein völliger Reinfall: Trevor und Rory haben sich nichts zu sagen und fühlen sich sichtlich unwohl miteinander.

- Anzeige -

Luke ist enttäuscht darüber, dass es mit Nicole so schlecht läuft. Um ihn aufzumuntern, lädt Lorelai ihn zu einem Videoabend ein. Der Versuch, sich Casablanca anzusehen, scheitert aber kläglich, weil Lorelai ihre Tochter per Telefon Tipps geben muss, wie sie sich gegenüber Trevor verhalten soll.

Schließlich ruft auch noch Emily an, erbost darüber, dass Lorelai ihrer Innenarchitektin Natalie erzählt habe, sie verstünde sich nicht besonders mit ihrer Mutter und sähe es nicht gerne, wenn Natalie für beide arbeiten würde. Emily beklagt sich bitterlich darüber, dass Lorelai sie nicht an ihrem Leben teilhaben lässt, und ein kindischer Streit entbrennt.

Hintergrund:

Heute zu Gast bei "Gilmore Girls": Die ehemalige Porno-Queen Traci Lords ("Epicenter", "Blade"). Traci Lords ist u.a. auch in der VOX-Serie "Profiler" zu sehen, in der sie die Rolle der Sharon Lesher alias Jill spielt, der Komplizin des nicht dingfest zu machenden Serienkillers Jack.