Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

71/IV Abserviert!

Sookie und Lorelai haben endlich einen lukrativen Auftrag für eine Dinner-Party in der Tasche. Als sie jedoch erfahren, dass es Emily ist, die sie engagiert hat, ist die Freude nicht mehr ganz so groß. Doch die beiden brauchen dringend Geld und müssen wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Schließlich entpuppt sich die Zusammenarbeit mit Emily jedoch als ziemlich entspannt, und schon bald freut sich selbst Lorelai auf die Party, mit der Richards Firma eingeweiht werden soll. Dann macht ihr jedoch Jason einen Strich durch die Rechnung: Er will die Einweihung der Firma nicht mit einer Dinner-Party feiern, sondern mit einem Ausflug nach Atlantic City.

- Anzeige -

Rory ist verzweifelt: Sie muss für ihr Studium lernen, findet aber nirgendwo ein ruhiges Plätzchen: Im Wohnheim sorgen Tana und Paris immer wieder für Aufruhr, und Lorelais Haus ist bis unter die Decke mit nun nicht mehr benötigten Broccoli-Törtchen voll gestopft. Schließlich findet sie einen alten Baum, der bestens für ihre Zwecke geeignet ist. Dieser wird jedoch schon bald von einem dreisten Studenten okkupiert….