Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

72/IV Still gestanden!

Eigentlich sollte die Stadt Woodbury in diesem Jahr das "Festival der lebenden Bilder" veranstalten, bei dem weltberühmte Gemälde von lebenden Personen auf der Bühne dargestellt werden. Doch Woodbury sagt ab, und Stars Hollow springt ein.

- Anzeige -

Sofort nimmt der gestresste Taylor die Organisation in die Hand und verärgert Lorelai, der er nicht erlaubt, wie vor sieben Jahren das Renoir-Mädchen darzustellen, weil sie damals auf der Bühne gezuckt hatte. Dafür soll Rory in einem neuen Gemälde mitwirken. Darauf will sie sich jedoch nur dann einlassen, wenn Lorelai ihr Renoir-Mädchen wiederbekommt.

Das Baby von Sookie lässt sich unterdessen Zeit. Der eigentliche Geburtstermin ist längst überschritten, und Sookie macht sich langsam Sorgen. Unterdessen taucht Nicole wieder auf und bittet Luke, mit der Scheidung zu warten und es noch einmal mit ihr zu versuchen.