Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

75/IV Eine heimliche Affäre

Als Rory aus den Semesterferien zurück in die Uni kommt, muss sie mit Schrecken feststellen, dass Paris gar nicht in die Skiferien gefahren ist, sondern sich ganz ihrer Affäre, dem 60-jährigen Professor Asher Flemming, gewidmet hat. Rory will davon nichts wissen und konzentriert sich auf ihr Studium.

- Anzeige -

Zu Hause in Stars Hollow beginnt Lorelai unterdessen eine Affäre mit Jason, der ihr schon bald Schwierigkeiten macht, weil sie die ganze Geschichte vor ihren Eltern verheimlichen will. Die Heimlichtuerei fällt aber auch Lorelai zunehmend schwer.

Michel hat eine Existenzkrise. Er ist eifersüchtig auf Tobin, denn der ist der neue Babysitter bei Sookie. Da bietet sich auch Michel als Babysitter an, doch er lässt das Baby schon bei seinem ersten Termin unter das Bett kullern…