Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

77/IV Abgefahren

Eines Morgens taucht in Lukes Laden eine Frau auf, die Lorelai und Rory noch nie gesehen haben. Sie entpuppt sich als Lukes Schwester und Jess' Mutter Liz, über deren Besuch Luke nicht gerade erfreut ist. Sein Misstrauen gegenüber Liz bestätigt sich, als plötzlich auch noch Jess vor der Tür steht. Gegen Lukes Willen hat Liz ihrem Sohn sein Auto wiedergegeben, und dieser ist auf der Landstraße von der Polizei aufgegriffen und zu Luke gebracht worden. Luke hat jedoch endgültig genug von Jess und verweigert ihm die Unterkunft.

- Anzeige -

Lorelai weigert sich noch immer, ihren Eltern von der Beziehung zu Jason zu erzählen. Schließlich fasst sie sich jedoch ein Herz und verspricht Jason, endlich mit der Heimlichtuerei Schluss zu machen. Als Emily sich in einem harmlosen Gespräch über Jason schon bei der bloßen Vorstellung halb kaputtlacht, ihre Tochter und Jason könnten ein Verhältnis haben, verlässt Lorelai allerdings der Mut…