Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

79/IV Land unter

Lorelai und Rory haben so viel zu tun, dass sie es noch nicht einmal schaffen, miteinander zu telefonieren. Dabei hat Rory Sorgen, die sie gerne mit ihrer Mutter besprechen würde: Zum einen vermisst sie Lane, die nach dem Rauswurf bei ihrer Mutter im Wohnheim untergekrochen war und erst kürzlich wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und zum anderen befürchtet sie, sich in diesem Semester einfach zu viel vorgenommen zu haben. Als einer ihrer Professoren ihr empfiehlt, mindestens einen Kurs abzugeben, fühlt sich Rory wie eine Versagerin. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg zum Hotel ihrer Mutter, wo sie allerdings nur auf Dean trifft.

- Anzeige -

Lorelai erkennt unterdessen, dass ihr und Sookie an allen Ecken und Enden das Geld fehlt, um den Hotelumbau endlich abschließen zu können. Zudem muss sie feststellen, dass zurzeit weder auf Sookie noch auf Michel Verlass ist: Sookie wird von ihrem Baby voll in Anspruch genommen und Michel von seinem Job. So muss Lorelai alle Termine selbst wahrnehmen. Der ganze Stress und die Geldsorgen führen schließlich dazu, dass sie in Lukes Gegenwart zusammenbricht…