Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

82/IV Partylaune

Rory und Paris haben die Nase voll vom kalten Winter, der einfach nicht weichen will. Kurz entschlossen machen sie sich deshalb mit ein paar Freundinnen auf den Weg nach Florida, wo die Frühlingsferien alljährlich ausgiebig gefeiert werden. Nachdem sie dort die eine oder andere Party gefeiert haben und mit einem schrecklichen Kater aufgewacht sind, müssen Rory und Paris allerdings feststellen, dass Springbreak einfach nichts für sie ist.

- Anzeige -

Als Jason ihr einen Schlüssel zu seiner Wohnung überreicht und ihr erklärt, dass er ihre Beziehung nun enger gestalten will, ist Lorelai beinahe zu Tränen gerührt. Während es zwischen den beiden ernst zu werden scheint, hängt der Haussegen bei Luke und Nicole gewaltig schief: Luke hat versehentlich fremde Socken angezogen, als er in seiner Wohnung übernachtet hat. Nun fragt sich Nicole, wem diese Socken gehören. Als er Nicole wenig später mit einem fremden Mann im Haus verschwinden sieht, ist es allerdings Luke, den die Eifersucht packt: In einem zügellosen Wutanfall stürzt er sich auf das Auto des vermeintlichen Kontrahenten - und wird prompt festgenommen…