Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

83/IV Ach du dickes Ei

Rory bekommt Besuch von Dean, der ihr mitteilt, dass er das College abbrechen und Geld verdienen will, um sich das von seiner neuen Freundin gewünschte Reihenhaus leisten zu können. Als Rory ihr Entsetzen darüber zum Ausdruck bringt, fährt Dean einfach wütend davon. Unterdessen zeigen sich Jason und Richard zufrieden: Offenbar hat Jasons Vater Floyd die Streitigkeiten der letzten Zeit vergessen. Deshalb lädt Richard ihn und seine Frau Carol zu einem Essen im Hause Gilmore ein, zu dem auch Jason, Lorelai und Rory antreten sollen. Lorelai reagiert panisch: Wie werden Jasons Eltern auf sie reagieren?

- Anzeige -

Während ganz Stars Hollow zum Himmel stinkt, weil viele der von Kirk versteckten Ostereier noch nicht gefunden wurden und nun schon seit Wochen vor sich hingammeln, bereitet man sich im Hause Gilmore auf den großen Abend vor. Doch kaum hat Floyd das Haus betreten, lässt er auch schon die Bombe platzen: Er will Jason und Richard verklagen, weil Jason sich angeblich widerrechtlich verhalten hat, in dem er sich mit Richard zusammengetan hat. Und dann plaudert er auch noch aus, dass Lorelai und Jason bereits seit fünf Monaten ein Paar sind…