Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

85/IV Alles für die Katz

Lorelai ist verzweifelt: Gerade erst hat sie Jason verlassen und ist wieder Single, da pfeifen es auch schon die Spatzen von den Dächern. Mit seinem Single-Dasein hat auch Luke zu kämpfen. Er ist sogar schon so frustriert, dass er sich einen Kurs auf Kassette kauft, der ihm den Weg zur wahren Liebe weisen soll. Probleme ganz anderer Art hat Paris: Als Asher ins Krankenhaus muss, erfährt sie, wie alt er tatsächlich ist. Völlig ausgelöst fragt sie sich nun, ob er tatsächlich der Mann fürs Leben ist.

- Anzeige -

Liz und T.J. wollen in Stars Hollow heiraten. Luke ist überrascht, begreift jedoch, wie wichtig die Hochzeit für seine Schwester ist, und reist sogar nach New York, um Jess zum Kommen zu bewegen. Dennoch ist er positiv überrascht, als Jess an Liz's großem Tag tatsächlich vor der Tür steht. Weniger glücklich läuft das Aufeinandertreffen von Jess und TJ: Als TJ seinen zukünftigen Stiefsohn bittet, Liz zum Altar zu führen, lehnt Jess patzig ab. Daraufhin kommt es fast zu einer Prügelei zwischen den beiden, und nur Luke kann verhindern, dass niemand zu Schaden kommt….