Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

86/IV Unter der Haube

Die Hochzeit von Liz und T.J. steht unmittelbar bevor, weshalb ganz Stars Hollow schon in heller Aufruhr ist. Es soll eine Kostümhochzeit werden, und die mittelalterlichen Kostüme wollen genäht und zusammengestellt werden. Bei den Anproben bemerkt T.J. unterdessen, dass er es genießt, die strumpfhosenartigen Hosen zu tragen. Während der Zeremonie werden ihm allerdings die gravierenden Nachteile dieser Schnittform bewusst.

- Anzeige -

Wider Erwarten hat Jess sich während der gesamten Feierlichkeiten ordentlich benommen. Nun steht seine Abreise bevor, doch zuvor trifft er sich noch einmal mit Rory und gesteht ihr seine Liebe. Mit dramatischen Gesten bittet er sie, einfach abzuhauen und mit ihm mitzukommen, doch für Rory ist die Beziehung längst vorbei. Bei Luke und Lorelai scheint es dagegen erneut zu knistern: Nachdem sie sich auf der Hochzeit wunderbar miteinander amüsiert haben, wollen sie sich gleich am nächsten Tag schon wieder treffen…