Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

87/IV Das erste Mal

Luke und Lorelai sind offensichtlich bis über beide Ohren ineinander verliebt, doch Lorelai gelingt es noch immer nicht, Lukes Zeichen richtig zu deuten. Zudem hat sie im Moment alle Hände voll zu tun: Vor der offiziellen Eröffnung des Dragonfly Inn veranstaltet sie einen Probelauf mit ihren Freunden, um zu sehen, welche Mängel noch auszumerzen sind. Zu allem Überfluss taucht ausgerechnet jetzt auch noch Jason auf und bittet sie, es noch einmal mit ihm zu versuchen.

- Anzeige -

Die Situation zwischen Emily und Richard ist inzwischen so eskaliert, dass die beiden sich scheiden lassen wollen. Dagegen sind Rory und Dean in ihrer Beziehung ein gutes Stück vorangekommen. Nun fühlt sich Rory endlich bereit für das erste Mal…