Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

94/V Sprung ins Ungewisse

Emily hat von der Beziehung zwischen Lorelai und Luke erfahren und besteht nun auf einem gemeinsamen Abendessen, das sich für Luke erwartungsgemäß unangenehm gestaltet. Emily lässt keine Gelegenheit aus, um ihm zu zeigen, dass sie ihn für einen ungehobelten Bauerntrampel hält. Und auch Richard benimmt sich unmöglich: Er schlägt vor, Lukes Diner so richtig auf Vordermann zu bringen, damit man expandieren und Filialen im ganzen Land eröffnen könne.

- Anzeige -

Für die Schülerzeitung recherchiert Rory im Umfeld des Geheimbundes 'Live And Death Brigade' und überredet Mitglied Logan, sie zu einem Treffen der Gruppe mitzunehmen. Mit verbundenen Augen wird sie daraufhin zu einem geheimen Treffpunkt in den Wäldern gebracht, wo der Bund ein Fest feiert. Noch durchschaut sie nicht, was Logan mit ihr vorhat. Doch am nächsten Morgen erlebt sie eine Überraschung und entscheidet sich, zum ersten Mal in ihrem Leben, wirklich mutig zu sein.