Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

99/V Süße Stunden

Rory hat sich bereit erklärt, Logan bei den Recherchen für einen Artikel zu helfen und zwei schöne Abende mit ihm verbracht. Nun hofft sie, dass Logan, für den sie mittlerweile mehr als freundschaftliche Gefühle empfindet, sie zu der Feier seines Vaters einlädt. Dieser ist Besitzer eines großen Verlages und zählt Rorys großes journalistisches Vorbild Seymour Hersh zu seinen Gästen. Doch sie wird enttäuscht: Logan fragt sie nicht.

- Anzeige -

Emily und Richard nähern sich wieder an, aber dann erfährt Richard, dass Emily mit seinem Erzfeind Simon McLaine im Country Club essen war. Darüber ist er so erbost, dass er bei nächster Gelegenheit Emilys Auto rammt. Nach einem heftigen Wortgefecht versöhnen die beiden sich jedoch wieder und fühlen sich einander plötzlich so nahe, dass sie an ihrem 40. Hochzeitstag ihr Ehegelübde erneuern wollen. Lorelai bittet Luke, sie zu der Feier zu begleiten, doch Emily hat ohne ihr Wissen auch Christopher dazu eingeladen...