Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

102/V So ein Theater!

Vor Wochen schon hat Lorelai sich und Luke als Helfer für eine Theateraufführung der Schule angemeldet. Sie wollte die Kostüme nähen, und Luke sollte bei den Kulissen helfen. Aufgrund ihrer Trennung zieht Lorelai es nun aber vor, Luke nicht über den Weg zu laufen und die Kostüme zu Hause zu nähen. Als Luke ins Theater kommt und Lorelai dort nicht vorfindet, ist er maßlos enttäuscht und fährt zu ihr, um sie zur Rede zu stellen. Beide sind jedoch so wütend und traurig über ihre Trennung, dass es zu einem Streit kommt und die Fronten sich zusehends verhärten.

- Anzeige -

Nachdem er seine Gefühle monatelang erfolglos zu unterdrücken versucht hat, fasst Marty endlich den Mut, Rory seine Liebe zu gestehen. Seine Hoffnungen werden jedoch enttäuscht: Rory sagt ihm offen und ehrlich, dass sie für ihn nicht mehr als freundschaftliche Gefühle empfindet und in Logan verliebt ist. Marty ist am Boden zerstört.