Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

105/V Der Traum vom Haus

Rory ist noch immer unglücklich mit dem Arrangement, mit Logan eine offene Beziehung ohne Verpflichtungen zu führen. Die Tatsache, dass er sich nun schon einige Tage nicht gemeldet hat, verstärkt ihre Zweifel zusätzlich. Frustriert betrinkt sie sich zusammen mit Paris und Lane, die ebenfalls Probleme mit ihren Freunden haben.

- Anzeige -

Lorelai gibt ein Interview für eine Zeitschrift, in dem sie sich in ihrer Wut auf ihre Mutter dazu hinreißen lässt, einige unschöne Dinge über sie zu sagen. Kurz darauf tun ihr ihre Äußerungen jedoch schon wieder leid, und sie verweigert die Zustimmung zur Veröffentlichung. Luke wird derweil von Dean mit einem unangenehmen Gedanken konfrontiert: Wird Lorelai sich - genau wie Rory mit Dean - irgendwann mit ihm langweilen und höher hinaus wollen?