Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

107/V Das perfekte Paar

Richard und Emily erfahren von Rorys Einladung bei den Huntzbergers und verfallen in rege Geschäftigkeit: Eine Gegeneinladung muss erfolgen, denn Rorys neuer Freund Logan Huntzberger ist genau nach ihrem Geschmack. Während die beiden schon an Hochzeit und Babys denken, muss Rory sich allerdings erst einmal durch das Praktikum bei der Zeitung von Logans Vater Mitchum kämpfen.

- Anzeige -

Lorelai hat ein Angebot von einer Hotel-Investment-Gruppe bekommen: Sie soll als Managerin um die Welt reisen und andere Hotels beaufsichtigen. Zunächst will sie ablehnen, doch aufgrund des äußerst angespannten Verhältnisses zu ihren Eltern denkt sie schon bald darüber nach, ihr Leben in Stars Hollow tatsächlich aufzugeben...