Gilmore Girls Episodenguide

108/V Kurzschluss

Nach einem feuchtfröhlichen Abend landen Lorelai und Luke ohne Verhütung zusammen im Bett. Nun ist Lorelai in Panik, wieder schwanger zu sein. Doch das ist noch nicht das Schlimmste: Das Interview, in dem Lorelai ihre Mutter mit Stalin vergleicht, ist trotz ihres Einspruchs veröffentlicht worden. Der gerade erst wiederhergestellte Familienfrieden ist in Gefahr!

- Anzeige -

Obwohl Rory mit ihrem Job bei Mitchums Zeitung gut klargekommen ist, bescheinigt er ihr, dass sie kein Talent als Journalistin habe und sich höchstens zur Assistentin eigne. Rory fällt aus allen Wolken und lässt sich auf eine große Dummheit ein: Zusammen mit Logan "borgt" sie sich während der Verlobungsfeier von Logans Schwester eine Yacht aus dem Hafen und wird daraufhin von der Polizei aufgegriffen. Sookie bringt unterdessen ein gesundes Mädchen zur Welt, und Emily nimmt einen russischen Balletttänzer bei sich auf...