Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

113/VI Eiszeit

Dicke Luft im Hause Melville: Jackson will seine Kinder taufen lassen und dazu seine ganze Familie einladen. Sookie ist entsetzt, da sie die Melvilles furchtbar findet und außerdem nicht weiß, wo sie die ganze Sippe unterbringen soll. Lorelai schlägt vor, die Familie in ihrem Hotel unterzubringen, bereut ihr Angebot aber schon bald, da ihr vor allem Jacksons Bruder Beau furchtbar auf die Nerven geht. Sookie heckt unterdessen einen Plan aus, um Lorelai und Rory wieder zusammenzubringen: Sie will, dass Lorelai die Taufpatin von Martha wird und Rory die von Davey. Ob das gut geht? Emily sitzt wegen eines totalen Schneechaos' in Finnland fest und kann deshalb nicht an der großen Veranstaltung der "Daughters Of The American Revolution" teilnehmen, die sie seit Wochen vorbereitet. Nun soll Rory sie vertreten, doch die hat ganz andere Sorgen: Logan hat sich seit seiner Rückkehr aus Europa vollkommen verändert. Rory versucht, ihn darauf anzusprechen, doch Logan geht ihr offensichtlich aus dem Weg. Erst nach ein paar Tagen gesteht er ihr, dass sein Vater ein Machtwort gesprochen hat: Logan soll endlich erwachsen werden und in seine Fußstapfen treten.

- Anzeige -