Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

127/VI Rache ist süß

Rory ist immer noch verletzt wegen der vielen Affären, die Logan während ihrer vorübergehenden Trennung hatte. Nachdem Logan ihr auch noch eröffnet hat, dass er mit seinen Freunden Urlaub in Costa Rica machen wird, fährt Rory aufs Geratewohl zu einem Tag der offenen Tür in Jess' Buchladen. Dabei wird offensichtlich, dass Jess sie noch immer liebt, und schon bald kommt es zu einem Kuss. Dann macht Rory jedoch einen Rückzieher, denn sie will Logan trotz allem nicht betrügen. Lorelai erfährt schockiert, dass die Umzugspläne ihrer Eltern langsam Form annehmen. Sie haben bereits einen Makler eingeschaltet und sich mehrere Häuser angesehen. Aus Angst, Richard und Emily könnten ihr zu sehr auf die Pelle rücken, macht Lorelai das Städtchen nach Kräften schlecht. Emily jedoch ist unbeeindruckt und nutzt die Gelegenheit, ihrer Tochter mal wieder die Leviten zu lesen.

- Anzeige -

Hintergrund:

In dieser Episode zu Gast: Milo Ventimiglia, der als Rorys Ex-Freund Jess für eine Folge zurückkehrt. Er wird im Frühjahr 2007 in Sylvester Stallones "Rocky Balboa" als Rocky Balboa Jr. im Kino zu sehen sein. Außerdem mit dabei: Paul Anka. Der Sänger und Songwriter, nach dem Lorelai ihren Hund benannt hat, erscheint der Gilmore-Lady in einem skurrilen Traum.