Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

136/VII Vergurkt noch mal!

In Stars Hollow gibt es einen Umweltskandal: In der Nähe der Stadt ist ein Güterzug voller Gewürzgurken entgleist und die verdorbene Fracht verpestet nun die Luft. Doch erst als die geballte Wut der Stadtbewohner ihn trifft, erklärt sich Stadtratsvorsitzender Taylor zähneknirschend bereit, das Chaos beseitigen zu lassen.

- Anzeige -

Auch im privaten Bereich gibt es Ärger. Das erste Mal in ihrer neuen, platonischen Beziehung streiten sich Lorelai und Christopher: Er zeigt ihr einen Brief von Sherry aus Paris, in dem sie sich bei ihm entschuldigt und den Wunsch äußert, ihre Tochter wiederzusehen. Es kommt zur Auseinandersetzung über dieses Thema, weil Lorelai der Meinung ist, dass Christopher seine Tochter selbst nach Paris bringen und sie nicht - wie er es will - vom Kindermädchen begleiten lassen soll.

Rory fällt aus allen Wolken: Logan ist in der Stadt. Wegen eines geschäftlichen Termins ist er kurz aus London herübergeflogen. Doch Rorys Freude über seine Stippvisite wird schnell getrübt. Logan lädt sie ein, den Erfolg seines Geschäftsabschlusses zu feiern, doch das Treffen entpuppt sich entgegen Rorys Erwartungen nicht als romantisches Tête-à-Tête.