Aktuell nicht im Programm

Glamourgirl Sara Schätzl will in Los Angeles ein neues Leben beginnen

Sara Schätzl will in Hollywood Karriere machen.
Sara Schätzl will in Hollywood Karriere machen.

Kind oder Hollywood? Sara Schätzl muss sich entscheiden

Die deutsche Schauspielerin und Autorin Sara Schätzl aus München ist mit ihrem einjährigen Sohn Louis vor fünf Monaten nach Los Angeles gezogen, um ein neues Leben zu beginnen – nachdem sie vom Vater ihres Kindes kurz nach der Geburt verlassen worden war. "Der Grat zwischen absolutem Erfolg und absolutem Scheitern ist so klein, aber ich wusste, ich kann das packen – und deswegen bin ich hier", sagt Glamourgirl Sara Schätzl.

- Anzeige -

In L.A. möchte Sara Schätzl ihren Liebeskummer endgültig überwinden und nimmt den Neuanfang als Anlass, sich ihren großen Traum zu erfüllen. Sie will es in L.A. als Schauspielerin schaffen und große Blockbuster drehen. Ein hochgestecktes Ziel, das sich die Singlemutter gesetzt hat. In Deutschland hat sich Sara Schätzl als Glamourgirl und Autorin einen Namen gemacht. In L.A. muss sie ganz von vorne anfangen – ohne Job und ohne Partner.