MO - FR I 19:00

Gleich der erste Gastgeber bei "Wer ist der Profi?" ist schwerst konsterniert

Reine Männerrunde bei "Wer ist der Profi?"

Es läuft nicht rund bei Uwe, seines Zeichens 1. Gastgeber bei einer neuen Ausgabe von "Wer ist der Profi?", bei der mal wieder unter fünf angeblichen Hobbyköchen ein Undercover-Profi gesucht wird.

- Anzeige -

Dabei waren die Vorbereitungen minutiös und gar köstlich aussehende Austern warten im Eisfach darauf, verspeist zu werden.

Doch die erste Enttäuschung für Uwe lässt nicht lange auf sich warten, denn statt der sehnsüchtig erwarteten "zwei bis drei Damen" stehen vier Herren als Gäste vor der Tür. Diese Woche ist also eine reine Männerrunde.

Und die schlechten Nachrichten hören nicht auf: Auf die obligatorische Frage nach den Sonderwünschen antwortet Gast Sven mit einer großen Abneigung gegen alles, was mit Meeresfrüchten und Fisch zu tun hat. Der Gastgeber ist ob seiner geplanten Hauptspeise mit Tiefseegambas und Austern konsterniert: "Das kann ich in Worte nicht fassen ..." ist die resignierte Reaktion. Mal sehen, ob Uwe noch einen 'Plan B' aus dem Hut zaubern kann.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe