MO - FR I 19:00

Goldschmied Tobias präsentiert sein Zuhause

Der Kandidat lebt in einem verwinkelten Fachwerkhaus

Tobias kocht am Finaltag der "Perfekten Dinner"-Runde in der Pfalz. Doch bevor er loslegt, zeigt der Kandidat uns noch sein Reich.

- Anzeige -

Der 42-Jährige wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Stieftöchtern in einem Fachwerkhaus aus dem 16. Jahrhundert. Da das verwinkelte Haus mit insgesamt dreizehn Zimmern keinen rechten Winkel besitzt, ist die Küche individuell zusammengewürfelt.

Außerdem beschäftigt der Goldschmied seine Angestellten in der Werkstatt seines Hauses. Das Gebäude hat einen separaten Eingang, der direkt in sein Büro führt. Dort werden teure Schmuckstücke mit Smaragden hergestellt.

Doch jetzt hat er etwas anderes zu tun: Tobias muss sich mit seinem eigenwilligen Auto auf den Weg machen und die Zutaten für sein Menü einkaufen. Von Schmuck können seine Gäste nämlich nicht satt werden.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger