SONNTAGS I 17:00

Golf GTI – Treffen am Wörthersee

GTI-Treffen am Wörthersee: Pflichttermin für Schrauber
GTI-Treffen am Wörthersee: Pflichttermin für Schrauber 00:07:03
00:00 | 00:07:03

Immer noch ein Schrauber-/Tuning-Treffen?

"auto mobil"-Moderator Andreas Jancke besucht das GTI-Treffen am Wörthersee. Von dem Pflichttermin im Tuning-Kalender hat er schon einiges gehört, jetzt schaut er sich zum ersten Mal persönlich vor Ort um.

- Anzeige -
Das VOX Automagazin "auto mobil" "beim GTI-Treffen am Wörthersee
Das VOX Automagazin "auto mobil" "beim GTI-Treffen am Wörthersee

Neben den großen Show-Flächen von Audi, Seat, Skoda und VW haben Tuning- und Zubehörfirmen ihre Stände aufgebaut: Mit bunten Lichtern, donnernden Bassgewittern, sexy Tanz-Shows und Body Painting buhlen sie um die Gunst der Besucher. Das GTI-Treffen hat viel zu bieten - aber wie viel vom ursprünglichen Gedanken eines "Schrauber-/Tuning-Treffens" ist heute noch übrig?