Aktuell nicht im Programm

Golfen mit Beckenbauers Schwiegertochter

Der Makler muss persönlicher auf seine Kundin eingehen

Toto Russello hat einen dicken Fisch an der Angel – zumindest glaubt er das! Barbara Beckenbauer hat ihn beauftragt, nach einem Kaufobjekt für bis zu 500.000 Euro zu suchen. Die Ex-Schwiegertochter von Franz Beckenbauer ist für ihn eine wichtige Kundin, die sicher auch mächtige Bekannte im Rücken hat. Doch da täuscht der Makler sich. Tatsächlich führt Barbara Beckenbauer inzwischen ein Leben fernab der High Society und ist ziemlich genervt davon, dass Toto Russello permanent auf ihrem berühmten Namen herumreitet. Wenn er heute noch etwas reißen möchte, dann muss er wohl etwas persönlicher auf seine Kundin eingehen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen