SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Chaos-Auswanderer Jens ist wieder mit seiner Ex zusammen

45-Jähriger will mit Sarah eine gemeinsame Zukunft aufbauen

Auf Mallorca gibt es Neuigkeiten! Kult-Auswanderer Jens hat sich mit seiner Ex-Freundin Sarah versöhnt und plant mit ihr nicht nur eine private, sondern auch eine geschäftliche Zukunft. Der 45-Jährige will eine Finca so gestalten, dass demnächst Urlauber Zeit dort verbringen können. Sarah soll dann für das leibliche Wohl seiner Gäste sorgen. Eine Schnapsidee?

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Chaos-Auswanderer Jens ist wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah zusammen
Jens ist wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah zusammen © Jens Büchner

Chaos-Auswanderer Jens und seine Ex-Freundin Sarah sind wieder zusammen und schmieden Zukunftspläne. Die beiden wollen sich ein Nest auf Mallorca bauen: Raus aus ihren Einzimmerwohnungen, rein in eine Finca. Jens will Privates und Geschäftliches verbinden und hat Großes vor. Dem Auswanderer schwebt eine Art Jens-Büchner-Ranch vor: "So wie damals die Ranch von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner". Wer den TV-Auswanderer kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen will, kann sich in seinem Urlaub bei ihm auf der Finca einbuchen. Und die gelernte Köchin Sarah kümmert sich ums leibliche Wohl der Gäste. Ferien bei Mallorca-Jens: ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Oder die nächste Schnapsidee des Auswanderers?

Der Alltag im Immobiliengeschäft ist hart

Alleinerziehend im Ausland - Yvonne Fritz kann ein Lied davon singen, wie sich das anfühlt. Zwischen Job und Kind jonglieren - und dabei einen gewissen Lebensstandard wahren. Kein leichtes Spiel, doch Yvonne boxt sich durch! Die selbstständige Maklerin nimmt uns mit auf Besichtigungstour und zeigt, wie hart der Alltag im Immobilien-Geschäft auf Mallorca sein kann.

Frauenstammtisch in der Villa Colani. Fürstin Andrea hat zur Mädelsrunde auf der Terrasse der Millionen-Villa geladen. Ingrid, die Frau von Costa Cordalis, und Antonia aus Tirol kommen pünktlich. Nur eine lässt auf sich warten: die schwerreiche Millionärsgattin Svetlana Nadel. Als Svetlana dann endlich erscheint, das nächste Problem: Sie kann - oder besser - will mit ihren High Heels nicht die Auffahrt hinauflaufen. Also holt ein Freund des Fürsten sie die 20 Meter Fußweg mit dem goldenen Mini-Cooper ab …

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug