SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Colin Williams will in den USA einen Döner-Laden eröffnen

Colin will in den USA durchstarten
Colin will in den USA durchstarten American Dream 00:04:00
00:00 | 00:04:00

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat eine verrückte Idee

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Colin Williams und sein bester Freund Dennis Funk wollen in den USA einen Döner-Laden eröffnen. Geld haben die beiden nicht, aber jede Menge Träume. Doch zuerst muss der werdende Vater alleine über den großen Teich fliegen, denn ohne Arbeit kann er seine hochschwangere Frau Viktoria nicht nach holen.

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Colin Williams will in den USA einen Döner-Laden eröffnen
American Dream mit einer verrückten Idee

Döner für die Welt! Mit einem mutigen Konzept wollen die Freunde Colin Williams (29) und Dennis Funk (27) die USA erobern. Die beiden wollen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Döner-Laden eröffnen. Was in Deutschland funktioniert, muss doch auch in den Staaten ein Erfolg werden. Ahnung von Gastronomie haben die beiden nicht, aber große Träume haben sie. Mit 100.000 Euro, die Dennis' Vater den beiden leiht, sollen die in Erfüllung gehen.

Colin William fühlt sich einsam ohne seine Frau

Goodbye Deutschland: Hochschwangere Viktoria muss sich untersuchen lassen
Hochschwangere Viktoria muss sich untersuchen lassen

Der Deutsch-Amerikaner Colin William geht zuerst alleine nach West Palm Beach in Florida. Mit einem Job in einem Fastfood-Laden hält er sich über Wasser. Gerne macht er die Arbeit dort nicht, aber er braucht das Geld, um seine hochschwangere Frau Viktoria (23), die noch in Deutschland lebt, hier her zu holen. Gerademal drei Monate sind die beiden erst verheiratet - und der 29-Jährige fühlt sich ohne seine Frau sehr einsam.

Auch Viktoria hat Sehnsucht nach ihrem Ehemann. Eine wichtige Untersuchung beim Gynäkologen steht an - erst danach wird sie wissen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist und sie endlich nach Amerika fliegen kann.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug