SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Demet Tatzel will mit ihren Kindern ein neues Leben in den USA anfangen

Mama Demet zieht mit ihren Kindern nach Florida

Bei "Goodbye Deutschland! Die Auwanderer" wagt Zweifachmutter Demet Tatzel den vermutlich größten Schritt ihres Lebens. Mit ihren beiden Kindern Malik und Azra will sie nach Florida zu ihrer Internetbekanntschaft ziehen. Dass solche Geschichten jedoch nicht immer gut ausgehen, davon kann "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Sina Shannon ein Lied singen. Vor sechs Jahren unternahm sie ein ähnliches Abenteuer, das in einer Katastrophe endete. Geht es für die beiden Frauen nun bergauf?

- Anzeige -

Wird Demi Tazel mit ihrem neuen Freund glücklich werden?

Im bayrischen Erlangen steht Demet Tatzel, genannt Demi, vor dem größten Schritt in ihrem Leben. Mit 37 packt sie die Koffer, nimmt ihre zwei Kinder Malik und Azra und wandert nach Florida aus. Zu einem Mann, den sie erst ein paar Wochen vorher im Internet kennengelernt und erst einmal in ihrem Leben gesehen hat.

Die vergangenen Jahre waren hart für Demi: Trennung vom Vater der Kinder. Rosenkrieg. Sorgerechtsschlacht. Das soll sich nun ändern. Wird Zweifachmama Demet in Florida glücklich? Oder hat ihr neuer Freund vielleicht ein ganz anderes Gesicht?

Sina erlebte in Amerika die Hölle auf Erden

Goodbye Deutschland: Der Liebe wegen, zog Sina Shannon vor sechs Jahren nach Amerika
Mit der Liebe hat es in Amerika definitiv nicht für Auswanderin Sina Shannon geklappt © VOX

Auswandern aus Liebe ist immer ein Risiko. Das musste Sina Shannon am eigenen Leib erfahren: Vor sechs Jahren nahm die junge Frau all ihren Mut zusammen und zog für ihren Internetschwarm nach Florida. Ohne festen Job in der Tasche. Ohne Startkapital. Doch diesen Schritt sollte die Deutsche bitter bereuen, denn Sina erlebte in Amerika die Hölle auf Erden.

Mehr zu Demet Tatzel, Sina Shannon gibt es am 29.11. um 23:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug