SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Die neuen "Viva Mallorca"-Folgen

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"
Die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" widmet sich in den neuen Folgen am Montag der Lieblingsinsel der Deutschen: "Viva Mallorca!" © VOX

Neue Auswanderer-Abenteuer ab dem 29. August auch am Montag

Mallorca ist das beliebteste Reiseziel der Deutschen – und ein Paradies für Auswanderer. In den neuen "Viva Mallorca"-Folgen von "Goodbye Deutschland" bereiten sich Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Daniela auf die Zwillingsgeburt vor. Die Insel-Gastronomen bringen sich währenddessen zum Saisonstart in Stellung. Helena Fürst und Menderes sollen dabei für volle Hütte sorgen. Die neuen Auswanderer-Abenteuer von Mallorca zeigt VOX ab dem 29. August montags, um 20:15 Uhr.

- Anzeige -

Mallorca: eine Insel, auf der Luxusmakler wie Marcel Remus Traumimmobilien im Millionenwert anbieten, während andere ums Überleben kämpfen. Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Daniela glauben, dass sie noch zwei Monate haben, um alles für die Geburt ihrer Zwillinge vorzubereiten. Obwohl das Pärchen noch nicht ahnt, wie dramatisch die nächsten Wochen werden, liegen schon jetzt die Nerven blank. Es ist der Beginn der neuen Saison auf der Insel, Mallorca-Jens hat fast jede Nacht einen Auftritt - und fast jeden Tag Krach mit Daniela. Er sorgt sich um die finanzielle Zukunft der Großfamilie und nimmt jeden Auftrag an. Ihr geht zuhause alles viel zu langsam: Wickelkommode. Zwillingswagen. Kinderzimmer. Nichts ist gekauft. Nichts fertig. Und dann plötzlich: der Schock. Daniela kommt ins Krankenhaus. Bluthochdruck. Risikoschwangerschaft. Die Ärzte entscheiden, die Babys zu holen - zwei Monate zu früh.

Helena Fürst und Menderes bei "Viva Mallorca"

Die Gastronomen Mallorcas bringen sich währenddessen pünktlich zum Saisonstart in Stellung. Jeder Euro zählt. Bloß keinen Kunden an die Konkurrenz verlieren. Immer gut: Promi-Gesichter, Publikumsmagneten. Denn die ziehen die Urlauber in die Läden. Helena Fürst, Dschungelkönig Menderes oder Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge - sie sollen für volle Hütte bei den Auswanderern sorgen.

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" - ab dem 29. August 2016, jeden Montag, um 20:15 Uhr bei VOX.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug