SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Eifersucht bei den Kings?

Eifersüchtig auf den Personal-Trainer?

Nicki und Alicia King sind an die Côte d'Azur ausgewandert, um das herrliche Wetter und das Leben zu genießen. In der berühmten Filmstadt Cannes will Alicia, die bis vor wenigen Jahren noch Alexander hieß und in ihrem früheren Leben als Mann mit Immobiliengeschäften ein Vermögen verdiente, gemeinsam mit seiner Frau Nicki jetzt auch beruflich durchstarten. Die Geschäfte in Deutschland will das Paar abstoßen. Für Alicia ist es zu viel Stress in Frankreich zu leben und die Geschäfte im heimatlichen Düsseldorf zu führen.

- Anzeige -
Ein ungewähnliches Paar bei "Goodbye Deutschland": Die Kings

Alicia King will mehr Ruhe und weniger Stress in ihrem Leben. Die Geschäfte und Immobilien in der Heimat werden zunehmend zu einer nervlichen Belastung. Die transsexuelle Geschäftsfrau will mehr Ruhe. Und wo kann man sein ruhiges Leben besser verbringen als an der Côte d'Azur? Schönes Wetter, cooler Lifestyle und jede Menge Möglichkeiten Motorboot zu fahren. Lebensgefährtin Nicki findet das Leben in Südfrankreich zwar auch sehr schön, braucht aber ein bisschen Abwechslung. Ein Fitness-Studio ist dafür genau der richtige Ort. Etwas für seine die Kondition und Kraft tun und gleichzeitig nette Leute kennen lernen. Das klingt nach einem guten Plan, bei dem die junge Frau auch mal wieder raus kommt. „Man muss ja auch mal was Anderes sehen und es ist ja nicht verkehrt, wenn jeder mal seinen eigenen Hobbys nachgeht“, so die junge Frau.

Wie geht Alicia mit Eifersucht um?

Die erste Trainingseinheit im Studio macht Nicki echt viel Spaß, und ihr persönlicher Trainer Sebastian ist nett und sieht auch noch gut aus. Das allerdings könnte zu Spannungen mit Alicia führen. Wie geht sie mit so viel Männlichkeit in der Nähe von Nicki um? Sie hat da eine ganz klare Meinung: „Warum soll ich auf Personal eifersüchtig sein? Als Personal-Trainer darf er an Nicki ran. Wenn er auf seine Geschlechterrolle umschwenkt gibt’s Ärger.“ Damit sind alle Unklarheiten beseitigt, oder?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug