SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

"Goodbye Deutschland" feiert Jubiläum

"Goodbye Deutschland" feiert Jubiläum

Mit dabei: Pionier und Publikumsliebling Konny Reimann

Von Fernweh, Paradiesen und großen Träumen: "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" feiert fünfjähriges Jubiläum – am 09. August um 21:15 Uhr bei VOX! In spannenden fünf Jahren begleiteten die Zuschauer in über 302 Folgen rund 225 abenteuerlustige Auswanderer nach Brasilien, in den australischen Dschungel, ins verschneite Finnland, nach Thailand, Südafrika und sogar bis an die Grenze Alaskas, nach British Columbia. Dabei lernten sie außergewöhnliche Menschen kennen.

- Anzeige -

Einer von ihnen ist Publikumsliebling Konny Reimann aus Hamburg. In der Auftaktsendung von "Goodbye Deutschland" im August 2006 war bei VOX zu sehen, wie es das Nordlicht und seine Familie nach Texas in die USA zog. Mit Einfallsreichtum, Humor, Mut und Geschäftssinn haben sich die Reimanns auf "Konny Island" in den Folgejahren ihr ganz persönliches Paradies geschaffen – und die Zuschauer waren hautnah dabei. Aber was machen die Reimanns heute? Zum Jubiläum von "Goodbye Deutschland" reist VOX noch einmal nach Texas und ist zu Gast auf "Konny Island". Schnell wird klar: Die Reimanns sind einfach immer für eine Überraschung gut!

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" - fünfjähriges Jubiläum mit den Reimanns am 09. August 2011 um 21:15 Uhr bei VOX.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug