SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: In Ägypten kürt Jens Büchner die "Miss Meerjungfrau"

Auf Jens warten in Ägypten 24 hübsche Meerjungfrauen

Für "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner wird es spannend, denn der 46-Jährige wird zum Juror von 24 hübschen Meerjungfrauen - und das in Ägypten. Doch ob dieses Abenteuer seine Freundin Daniela genauso freut wie den Kultauswanderer selbst? Mallorca-Auswanderin Andrea hingegen ist auf der Suche nach ihrem Traummann und um den zu finden, stürzt sich Andrea von einem Date ins nächste. Dreifachmutter Julia will lieber beruflich weiterkommen, indem sie Neuauswanderern hilfreiche Tipps rund um die spanische Insel gibt. Dafür muss ein zweites Büro her. Doch wird Julia da noch genügend Zeit für ihre drei Kinder bleiben?

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Diese Meerjungfrauen muss Auswanderer Jens Büchner bewerten
Eine dieser Meerjungfrauen wird von Auswanderer Jens Büchner zur "Miss Meerjungfrau" gekürt © VOX

Jens hat es diesmal ins Land der Pharaonen verschlagen: Eine Modelagentur hat den Mallorca-Auswanderer zur Wahl der Miss Meerjungfrau nach Hurghada eingeladen. Jens im Glück: 24 Frauen warten auf ich. Hübsche Nixen, die sich in verschiedenen Wettbewerben miteinander messen. Auswanderer Jens Büchner darf beim Finale in der Jury sitzen und die Siegerin küren. Was wohl seine neue Freundin Daniela dazu sagt wird? Die ist seit ein paar Tagen auf Mallorca und muss ihre Kinder nun an der Schule anmelden. Doch der Neuanfang im fremden Land beginnt mit einigen Tränen.

Andrea sucht ihren Mr Right auf Mallorca

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Andrea hat dagegen ihr Glück auf Mallorca bereits gefunden. Doch vollkommen ist ihr dortiges Leben noch nicht, denn manchmal fühlt sich Andrea auch einsam. Seit vier Jahren ist die ausgewanderte Fitnesstrainerin Single - und findet einfach keinen passenden Mann auf Mallorca. Woran liegt es, dass eine attraktive Frau nach so langer Suche immer noch allein ist? An der Insel? Tummeln sich hier einfach die Falschen? Andrea will es noch einmal wissen und datet sich mit Männern, die sich auf eine Kontaktanzeige beworben haben. Ist er dabei, ihr Mr Right?

Bei Julia muss sich Mr Right hinten anstellen, denn die alleinerziehende Mutter von drei Kindern hat ganz andere Ziele vor Augen. Auf Mallorca arbeitet Julia nämlich als Maklerin. Jetzt will sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ein weiteres Standbein aufbauen und auf der Insel ein Büro eröffnen, indem sie Neuauswanderer coacht. Gelingt der Dreifachmama der Spagat zwischen Job und Kindern?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug