SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht Jenny ein unmoralisches Angebot

Jenny: Jens sollte sich besser um Leon kümmern
Jenny: Jens sollte sich besser um Leon kümmern Auf diese Art der "Hilfe" kann sie verzichten 00:11:06
00:00 | 00:11:06

Jens will in Jennys Boutique eine Ecke anmieten

Jennifer Matthias eröffnet in Cala Millor ihre Boutique "Store & More" neu, die fortan den Namen "Jenny Delüx" trägt. Ihr Ex Jens Büchner hält sich bisher mit Auftritten als Sänger über Wasser, eine regelmäßige Einnahmequelle hat er nicht. Dafür kommt der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer auf eine Idee, die unglaublich klingt ...

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht seiner Ex Jenny ein unmoralisches Angebot.
Auswanderer Jens Büchner will in der Boutique seiner Ex Jennifer Matthias Klamotten verkaufen.

Jens Büchner würde sich gerne wieder ins Boutique-Business einmischen, und zwar in Jennys Boutique-Business! Der Auswanderer will seine Ex fragen, ob er in ihrem Laden eine kleine Ecke anmieten kann: Jens will dort eine eigene Hemdenkollektion und Fanartikel verkaufen. Jenny hat ihre Boutique deutlich vergrößert – da müsste doch ein Eckchen mit einem kleinen Tresen für Jens frei sein!?

Angesichts von Jens' und Jennys Vergangenheit mit Trennung und Rosenkrieg, ein nahezu ein unmoralisches Angebot. Als Jens seine Ex mit dem Vorschlag konfrontiert, hat die zunächst nur ein müdes Lächeln übrig. Aber ist die Idee wirklich so absurd, wie sie zunächst klingt? Und ringt sich Jenny am Ende zu einem geschäftlichen Comeback mit Jens Büchner durch?

Deutsche Auswanderer lieben Mallorca

Die Sonneninsel Mallorca ist auch 2015 das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Vier Millionen Bundesbürger verbringen hier dieses Jahr ihren Urlaub. Vielen gefällt es so gut, dass sie gleich für immer bleiben: 30.000 Deutsche sind auf der Insel gemeldet. Darunter: Frischlinge, die ihre ersten Gehversuche auf spanischem Boden wagen, Glücksritter und Abenteurer, die seit Jahren der Krise trotzen. Und Superreiche, die in der mallorquinischen High Society über allem schweben.

Mallorca für Auswanderer: ein Paradies? Das gelobte Land - oder extrem hartes Pflaster, weil der Existenzkampf auf der Insel einfach gnadenlos ist?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug