SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Krümel hat Nöte auf Mallorca - Die Kings starten an der Côte d'Azur durch

Schwere Sorgen lasten auf Krümels Gemüt

Partysängerin Krümel und ihr Mann Daniel Pfaff haben „Goodbye Deutschland“ gesagt und sind als Auswanderer nach Mallorca gegangen. Dort will das Paar mit einer Schlagerbar durchstarten. Ein hartes Geschäft. Nicht einfacher ist es als Auswanderer an der Côte d'Azur. Besonders dann nicht, wenn man ein so außergewöhnliches Ehepaar ist wie die Kings.

- Anzeige -
Sorgen bei Partysängerin Krümel

Der Sommer ist für die Partysängerin Krümel und ihren Mann Daniel Pfaff eine harte Zeit. Mit ihrer Schlagerbar müssen sie in der Saison so viel Geld verdienen, damit es auch für den ruhigeren Winter reicht. Für „Aushängeschild“ Krümel bedeutet das, dass sie immer Vollgas geben muss. Das bedeutet für die 41-Jährige auch, dass bei ihr immer gute Laune und Partystimmung herrschen muss. Dabei spielt es keine Rolle, wie es in der Frau wirklich aussieht. Auf ihrem Gemüt liegt seit Monaten eine schwere Last, von der sie jetzt erstmals bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ spricht. Krümel hat ihr zweites Kind während der Schwangerschaft verloren. Dennoch bleibt der größte Wunsch des Auswanderer-Paars ein zweites Kind. Wird es noch klappen mit dem Geschwisterchen für den ersten Sohn Max?

Durchstarten mit einer neuen Geschäftsidee: Salon für künstliche Wimpern

Neue Geschäftsidee bei den Kings
© Cote d'Azur: Nicki und Alicia Ki

Die Kings sind sicher einer der außergewöhnlichsten Auswanderer, die es bei „Goodbye Deutschland“ gab. Nicki und Alicia leben seit geraumer Zeit an der Côte d'Azur. Genauer gesagt in Cannes. Hier will Alicia, die bis vor wenigen Jahren noch Alexander hieß und in ihrem früheren Leben als Mann mit Immobiliengeschäften ein Vermögen verdiente, gemeinsam mit Nicki beruflich durchstarten.

Das ungewöhnliche Paar will einen Salon für künstliche Wimpern eröffnen. Genügend Nachfrage für die sogenannten "Fake Lashes" sollte es im luxuriösen Cannes ja geben - aber können sich die beiden Auswanderer die sündhaft teure Ladenmiete in bester Lage überhaupt leisten? Das ist aber nur ein Problem mit dem sich die beiden konfrontiert sehen. Nicki hat bei einem Besuch im Fitnessstudio offenbar Gefallen an einem attraktiven Personaltrainer Sebastien gefunden. Wie wird Alicia auf so viel Männlichkeit in Nickis Nähe reagieren? Wieviel Eifersucht hält die ungewöhnliche Ehe aus? Droht der Traum vom Auswandern in einem Albtraum zu enden?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug