SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Mallorca-Auswanderer Jens ist ganz unten

Nach der Trennung geht es mit Jens bergab

Jens Büchner steht vor den Scherben seines Auswanderer-Traums: Die Beziehung mit Jenny ist zerbrochen, die ehemals gemeinsame Boutique führt sie allein weiter, Ersparnisse gibt es nicht. Was die 27-Jährige früher an ihm geliebt hat, seine gefühlsbetonte Art, immer ein bisschen zu viel Drama, kann sie jetzt nicht mehr ertragen. Die Mutter seines Sohnes Leon trennt sich – und mit Jens geht es bergab. Er verbringt die Nächte am Ballermann - ohne Job, ohne Wohnung, ohne Freunde. Der 44-Jährige weiß: „Wenn der Jens nicht wieder auf die richtige Schiene kommt, dann wird das im allerletzten Desaster enden, was du dir vorstellen kannst. Also – Straße!“

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Mallorca-Auswanderer Jens ist ganz unten

Mallorca-Auswanderer Jens ist ganz unten, als er Nadine trifft. Die 28-jährige Studentin baut den Chaos-Auswanderer wieder auf. Nur drei Monate nach dem ersten Kennenlernen, verloben sich die beiden. Und, genau so schnell, trennen sie sich wieder. Bei einem Streit ist Jens handgreiflich geworden. Der 44-Jährige ist verzweifelt und weint: „Ich weiß was ich getan habe. Ich weiß, was ich ihr angetan habe.“

Nadine gibt dem Mallorca-Auswanderer noch eine Chance

Doch Jens hat Glück – Nadine will ihm und ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Obwohl sie selbst nicht so ganz überzeugt davon ist, dass alles wieder gut werden kann: „Ich weiß es nicht. Wie treffen uns jetzt noch ein paar Mal“. Sie habe für sich entschieden, Jens einen Monat Zeit zu geben, um klar zu kommen. „Und, wenn wir das nicht hinbekommen“, sagt sie zu Jens, „dann ist es besser, wenn wir es komplett lassen.“

Immer wieder kam es zu Streitereien, weil er zu eifersüchtig war oder er sie angelogen hat. Nadine will in den vier Wochen schauen, ob Jens sich wirklich verändern kann. Sonst wäre es für beide das Beste, die Beziehung zu beenden, findet Nadine. „Also, so lange halte ich das nicht mehr aus - so ein Hin und Her - und immer wieder verletzt zu werden. Doch, wird Jens die Beziehung zu Nadine wirklich noch retten können?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug